ein 100ster Tauchgang, eine tolle Crew und ein oranges Seepferdchen! - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ein 100ster Tauchgang, eine tolle Crew und ein oranges Seepferdchen!

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in 2016 ·
Noch nicht mal ein Monat ist es her, dass Freddy bei uns als frisch gebackener Divemaster aufgeschlagen ist... und heute hat er seinen 100sten Tauchgang gemacht!
Wir gratulieren Dir, Freddy! Bleib weiter mit so viel Eifer dabei, Du bist eine Bereicherung für unser tolles Team :-D



Heute morgen hatten wir einen sensationellen Seepferdchen-Tauchgang am Hausriff - nicht weniger als sechs (!!!) Seepferdchen konnten wir sichten, eines davon in der Leuchtfarbe orange! Das ist wirklich mal ein Hingucker :-) Fotos folgen demnächst...

Liebe Grüße aus Tamariu,
die Stollis



Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü