Boot Düsseldorf - Tag 2 - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boot Düsseldorf - Tag 2

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in Messe 2016 ·
fast geschafft… 17:30 Uhr, die Gänge lichten sich, die Basenbetreiber, Standbetreuer und Verkäufer gehen sich gegenseitig auf diverse Getränke besuchen…
es war ein schöner Sonntag auf der Messe, mit vielen netten Gästen, Gesprächen und Ideen.

Unter anderem haben wir Manfred Balzer heute wieder getroffen – gerne erinnern wir uns an die Zeit, als er uns während unserer eigenen TL2 Prüfung besuchte und manchmal für uns kochte :-)


Dann kommt ein netter Herr in schwarzer Lederjacke näher… Uwe Kiehl, der Unterwasser-Kameragehäuse-Hersteller meines Vertrauens :-D
Inzwischen hat er sein langjähriges Hobby Apnoe-Tauchen so weit vorangetrieben, dass er als SSI Instructor Seminare anbietet.
Apnoe-Instructor spricht mit Tauchbasis… natürlich dauert es keine zwei Minuten, bis die Idee eines Apnoe-Seminars in Tamariu geboren ist! Wir tüfteln jetzt mal die Details aus, dann wird es demnächst eine Ausschreibung geben ;-)

Morgen mehr… oder wie die Spanier sagen: mañana más!
Liebe Grüße von der Messe,
Maria und Tom



Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü