Neue Spezies gesichtet ;-) - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Spezies gesichtet ;-)

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in Messe 2017 ·
Tags: 6
Donnerstag in Düsseldorf... Tom musste heute alleine die Stellung halten, da ich zu beschäftigt war mit Tee trinken, schlafen und (hoffentlich) gesund werden - trotz aller Vorsicht hat mich die typische Messe-Erkältung erwischt.

Doch auch heute blieb Tom nicht lange alleine - besonders gefreut hat er sich über den Besuch unseres Freundes Stefan, der schon seine nächste Reise nach Tamariu plant.


Und vielleicht sollte ich Tom ja öfter alleine lassen... das Meeresbio-Seminar ist fast voll gebucht, und sogar neue Tier-Spezies wirbt er für Tamariu an:


Mal sehen, was der Tag morgen bringt...
hasta mañana,
Maria und Tom



Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü