endlich mollig warm! - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

endlich mollig warm!

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in 2016 ·
schon wieder ist eine Woche fast rum, wie die Zeit doch fliegt! Wir konnten diese Woche viele schöne Tauchgänge machen, und auch viele Taucher glücklich machen :-)
Die dieses Jahr außergewöhnlich häufigen Seepferdchen-Sichtungen tragen zum Taucherglück nicht unerheblich bei, aber auch Zeus Faber, Kolben- und andere Nacktschnecken sowie Mondfische wurden letzte Woche gesichtet.

Kein Wunder, dass sich die Taucher bei solchen Attraktionen trotz der frühlingshaften 16 °C Wassertemperatur wieder und wieder ins Wasser "stürzen" :-)

Und unserem Tinu sind die Wassertemperaturen seit gestern ohnehin egal - endlich wurde sein heiß ersehnter, 7 mm dicker Halbtrocken-Anzug geliefert - jetzt hat er's endlich mollig warm!



Viele Grüße aus Tamariu,
die Stollis





Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü