Winterpause! - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterpause!

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in 2016 ·
Tamariu Ende Oktober:
keine Bojen mehr in der Bucht... nur noch ein paar Restaurants offen... der Supermarkt geschlossen... es gibt wieder jede Menge Parkplätze... die Leiter an der Pier wird abgebaut... und die Gehsteige werden hochgeklappt... ;-)
Es mehren sich die Zeichen, dass die Saison zu Ende geht!

Und tatsächlich, auch Stollis Tauchbasis hat für dieses Jahr die Pforten geschlossen.
Nun heißt es noch, alles sauber und winterfest machen, noch den einen oder anderen Handwerker für Basis und Boot organisieren, packen... und dann ab nach Hause!

Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an unsere einzigartige Crew und an Euch, unsere vielen lieben Gäste und Freunde, Ihr habt uns durch eine aufwühlende Saison "getragen".

Zum Saison-Abschluss haben wir nochmal die besten Fotos aus dem Oktober für Euch zusammengetragen.
Viel Freude damit,
Alles Liebe

Maria und Tom

P.S.: und NEIN, wir sind im Winter immer noch keine Schilehrer ;-)





Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü