Boot Düsseldorf 2016 - Tag 1 - Tamariu - der Blog - Stollis Blog 2016 bis 2018

Stollis Tauchbasis Tamariu
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boot Düsseldorf 2016 - Tag 1

Stollis Blog 2016 bis 2018
Herausgegeben von in Messe 2016 ·
da sind wir also wieder... wie jedes Jahr auf der Messe "Boot" in Düsseldorf. (Halle 3, bei IAC auf B20) Und was sollen wir sagen - der erste Tag war einfach toll !!!



Zuerst der herzliche Empfang bei unser "Zweitfamilie" IAC: Henrik, Jule, Olli, Thomas, Ben, Kim, Heike, Dagmar... und last but not least unsere Bistro-Fee Rita - es ist schön, Euch alle wieder zu sehen! Genauso natürlich unsere Kollegen und Standnachbarn... alle Namen aufzuzählen würde hier den Rahmen eindeutig sprengen :-)

Leider - oder Gottseidank? - hatten wir aber wenig Zeit, uns mit ihnen zu unterhalten, denn kaum war die Messe eröffnet, schon standen die ersten Gäste an der Messe-Theke. Zwischen den vielen netten Gesprächen fanden wir kaum Zeit, mal eine Runde durch die Halle 3 zu drehen... und wenn doch, kamen wir meistens nicht weit, ohne einen guten Bekannten zu treffen.

Eine besondere Überraschung kam von Herbert und Helma Frei - sie brachten uns ein aktuelles Exemplar des Tauchmagazins Divemaster, in dem ein umfangreiches Interview mit Stolli zu lesen ist.
Von der aktuellen "Tauchen", in der unser Hausriff als Nummer 2 weltweit gehandelt wird oder der schweizer Zeitschrift "Nereus", in der ein ausführlicher Artikel über Tamariu und Stollis Tauchbasis zu lesen ist, wisst Ihr ja sicher schon ;-)

So, aber jetzt genug für heute, die Boot dauert ja noch ein paar Tage... besucht uns doch einfach!

hasta mañana,
Maria und Tom



Kein Kommentar

Padi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü